Hallo Ihr
Wir über uns


Ich dachte dies auch hier gepostet zu haben, leider scheinbar nicht, da ich eine nicht gewollte Sklavenbewerbung erhielt und daher mal wieder hier reinschaute.


April 2022:
Da mein Lebensgefährte und Spielpartner leider heimlich meinte allein Spielen zu müssen und der Knebel den er auch heimlich kaufte und benutzte zu groß war, muss ich die traurige Nachricht weitergeben das Er mich (13.04.2022) und diese Welt verlassen hat.
Daher die Bitte an jeden hier, seid vorsichtig und verlasst Euch nicht auf eure Erfahrung und euer Glück. Lasst das alleine Spielen sein und spielt solche Dinge mit Fesselung und Atemreduktion niemals allein.
 
Sollte ich irgendwo persöhnlich auftauchen, bitte keine Fragen hierzu und ich suche wirklich niemanden, Danke.


Wer sind wir, also die Organisatoren dieser Treffen. Ronja und bondagefan. Wir sind zwei ganz normale Menschen, die halt eine andere Art haben, ihr Leben in gewissen Bereichen zu leben. Uns sind normale Hobbys und Alltagsthemen nicht unwichtig, aber dieser Teil in unserem Leben ist halt auch sehr wichtig und hilfreich.

Wer einmal erlebt hat, wie glücklich der Partner nach dem erfolgreichen Spielen ist, wird dies immer wieder erleben wollen.

Wir sind beide in einem Alter, in dem man schon einiges erlebt hat und so auch wirklich trennen kann, indem man erkennt was einen weiterbringt. Uns ist auch wichtig, dass Regeln eingehalten werden und daher ist es uns ein Anliegen, dass dies auch weitergegeben wird.

Mir (Ronja) bringt es auch immer sehr viel, wenn ich beim Spielen Tipps von anderen erhalte, daher habe ich  auch als Unterstützung diese Homepage erstellt, aber auch, um die von meinem Partner mitgetragenen Treffen bekannter zu machen.


Der Karlsruher FemDomStammtisch Stammtisch es gibt Ihn nicht mehr, leider


Share by: